Home > News > Traumberuf Schreiner?
22.09.2016

Traumberuf Schreiner?

Im Rahmen einer Berufserkundung besuchten SchülerInnen der OZ Waldkirch die Lehmann Arnegg AG.

Im Rahmen einer Berufserkundung besuchten SchülerInnen der OZ Waldkirch die Lehmann Arnegg AG. Die SchülerInnen erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag mit Führung durch die Unternehmung und einem praktischen Teil, bei welchem sie ihre handwerklichen Fähigkeiten erproben konnten.

Die Lehmann Arnegg AG unterstützt die Idee dieser Berufserkundungstage. Gerne bringen wir den Schreinerberuf den SchülerInnen etwas näher und helfen bei der Berufsfindung. Wir engagieren uns auch in der Lehrlingsausbildung. Zurzeit absolvieren fünf junge Berufsleute ihre Lehre zum Schreiner bei der Lehmann Arnegg AG.

Auf Sommer 2017 ist die Lehrstelle noch offen. Hast du Interesse? Melde dich zum Schnuppern unter claudio.brueschweiler@lehmannag.ch gerne zeigen wir dir unsere Unternehmung.

Weitere Fotos unter:https://www.facebook.com/Lehmann-Arnegg-AG-238507489539936/?fref=ts